Leistungen

_
leistungen_2

Full-Service für erfolgreiche Kampagnen

Von der Planung bis zur Auswertung alles aus einer Hand

Sie wollen mit Ihrer Werbekampagne mehr Aufmerksamkeit bei den jungen Zielgruppen generieren und so neue Kunden gewinnen oder Talente für sich begeistern? Dann vertrauen Sie auf unsere große Expertise bei der Auswahl der passenden Touchpoints für eine zielgerichtete Ansprache: Seit 1996 haben wir tausende Kampagnen und Promotions erfolgreich geplant und durchgeführt und setzen auch Ihr Unternehmen oder Ihr Produkt mit einer crossmedial ausgerichteten Kampagne richtig in Szene. Von den ersten Überlegungen an über die Mediaplanung bis hin zur Ausführung und Auswertung der Maßnahmen – unsere geschulten und erfahrenen Berater stehen Ihnen von Anfang an zur Seite und suchen gemeinsam mit Ihnen nach den am besten geeigneten Maßnahmen, Kanälen und Werbe- und Aktionszeiten.

Beratung und Konzeption

Am Anfang ist die Idee: Jede erfolgreiche Kampagne entsteht zuerst im Kopf, bevor sie den Weg aufs Papier findet. Oder manchmal hat man auch nur ein Ziel vor Augen, kennt aber den besten Weg nicht, um dieses zu erreichen. In beiden Situationen stehen Ihnen unsere Berater unterstützend zur Seite und wählen gemeinsam mit Ihnen die passenden Zielgruppen und Touchpoints für den maximalen Erfolg Ihrer Kampagne aus. Unsere kostenlose Checkliste Kampagnenplanung ist dabei die ideale Vorbereitung für den direkten Austausch mit unserem Berater.

Organisation und Realisation

Nach der Planung ist vor der Umsetzung: Mit den ausgeklügelten Konzepten und sorgsam ausgewählten Touchpoints geht es aus der Planungsphase an die Umsetzung der Maßnahmen vor Ort. Unser vielköpfiges Projektmanagement-Team überwacht die Realisation mit viel Akribie, Organisationstalent und der großen Erfahrung aus über 20 Jahren Agenturtätigkeit mit tausenden erfolgreich umgesetzten großen wie kleinen Kampagnen.

Dokumentation und Evaluation

Die Analyse über den Erfolg der Kampagne: Mit jeder Produkt-oder Employer Branding Kampagne verfolgen Sie auch gewisse Zielsetzungen, wie zum Beispiel die Gewinnung oder Aktivierung neuer und alter Kundengruppen oder die Begeisterung aussichtsreicher Talente für Ihr Unternehmen. Nach der Kampagne erstellen wir ein übersichtliches Reporting und evaluieren mit Ihnen den Kampagnenerfolg.