Vielfalt

_

vielfalt

„Vielfalt“ ist in unseren Unternehmenszielen fest verankert, da wir überzeugt sind, dass es Menschen mit unterschiedlichen Ideen, Stärken, Interessen und kulturellen Hintergründen bedarf, um erfolgreich zu sein, denn wir wissen: Die besten Teams sind die mit der größten Vielfalt!

Die Deutsche Hochschulwerbung schafft eine Umgebung, die Vielfalt begrüßt, respektiert und annimmt und bekennt sich damit ausdrücklich zu einer Unternehmenspolitik, die auf Wertschätzung, Förderung und Nutzung von Vielfalt ausgerichtet ist. Jeder Mitarbeiter soll sich bei uns wohl fühlen und ein Teil des großen Ganzen sein.

Frauenquote – für uns kein Problem! Mit unserem Frauenanteil können wir uns in der Tat sehen lassen. Der Anteil an Frauen erstreckt sich bei der Deutschen Hochschulwerbung über alle Hierarchieebenen – von der Geschäftsführung bis hin zum mittleren Management. Wir schaffen attraktive Arbeitsumfelder und flexible Arbeitsbedingungen, für Frauen wie für Männer, in der die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben selbstverständlich ist.