Deutsche Hochschulwerbung bewirbt Apple-Projekte bundesweit

aocDie Deutsche Hochschulwerbung und -vertriebs GmbH bewirbt das Projekt „Apple on Campus“ (AoC) und die kommende Kampagne „Apple – Back to School“ mit bundesweiten Plakatmaßnahmen im Hochschulumfeld.

Mit den Werbemaßnahmen an Hochschulen und Studentenwerken macht die Deutsche Hochschulwerbung und -vertriebs GmbH auf den Online-Store „AoC“ aufmerksam. Im Store bietet Apple Preisnachlässe für Studenten, Dozenten und wissenschaftliche Mitarbeiter an.

Ende Mai  erweitert sich die „AoC-Kampagne“ durch die Bewerbung von „Apple – Back to School“. Mit dieser Kampagne gestaltet Apple den Kauf eines seiner Produkte für die Zielgruppe noch attraktiver: beim Erwerb eines bestimmten Produkts erhält der Kunde ein Gratis-Produkt von Apple als Zugabe!

Für welche Produkte dieser Vorteil gilt und wann genau die „Apple – Back to School“-Kampagne startet, bleibt, wie immer, vorerst ein „Apple-Geheimnis“.

Zurück