Deutsche Hochschulwerbung und DKMS auf der Suche nach Lebensrettern

lebensretterDie Deutsche Hochschulwerbung Athanasios Roussidis e. K. unterstützt eine Kampagne der Deutschen Knochenmarkspenderdatei gemeinnützige Gesellschaft mbH (DKMS) und stellt bundesweit, kostenlos Plakatflächen an Hochschulen und an Studentenwerken zur Verfügung, um auf die lebensrettende Notwendigkeit von Stammzellspenden hinzuweisen.

Unter dem Motto „Mit Wattestäbchen gegen Leukämie“ ruft die DKMS zur Hilfe für an Leukämie erkrankten Menschen auf. Mit einem Abstrich der Wangenschleimhaut kann man sich als potenzieller Lebensretter registrieren lassen.

Mit der Plakatierung im Hochschulumfeld soll die Zielgruppe der als Meinungsbildner klassifizierten Studierenden auf die so wichtige und lebensrettende Arbeit des DKMS aufmerksam gemacht werden.

Das wirkungsvolle Plakatmotiv unterstützt die Wahrnehmung und hilft ein schwieriges Thema wirkungsvoll zu platzieren.

Wenn Sie auch helfen oder sich einfach informieren wollen: www.dkms.de

Zurück