FAU Erlangen-Nürnberg jetzt mit digitaler Werbung auf dem Campus

Die Deutsche Hochschulwerbung treibt die Digitalisierung der Werbung an den Hochschulen weiter voran: Neben den Hochschulstandorten Düsseldorf, Köln, Frankfurt, Bremen, München und Berlin ist nun auch die Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg an das digitale Netz der Campus-Digital Screens (CDS) angeschlossen. Die beiden Screens bieten mit ihren 55 Zoll ausreichend Platz für die Werbeanzeigen, Informationen und Spots in Full HD und erreichen die Studierenden in den hochfrequentierten Gastronomien der Cafeteria Südmensa und der Mensa Langemarckplatz des Studentenwerks Erlangen-Nürnberg.

Ioannis Voudouris, Geschäftsführer der Deutschen Hochschulwerbung
„Werbung auf dem Campus soll nicht nur informieren, sondern den Studierenden im Idealfall auch direkte Mehrwerte liefern. Ob kurze Videos, aktuelle Nachrichten oder die Wetteraussichten: An den CDS bleiben die Blicke haften.“

Weitere Informationen zu unseren Angeboten im Bereich Digital Signage.

Zurück