Strategische Partnerschaft im Bereich der Ambient Media zwischen novum! Werbemedien und Deutsche Hochschulwerbung

novum! Werbemedien und Deutsche Hochschulwerbung vereinbaren strategische Partnerschaft. Die Zusammenarbeit ermöglicht es beiden Werbespezialisten, unkompliziert auf das Werbeportfolio des Partners zuzugreifen und ihren Werbekunden ein breites Spektrum der Ambient Media anbieten zu können.

Zwei Pioniere und heute führende Unternehmen der Ambient Media-Branche arbeiten künftig noch enger zusammen. novum! Werbemedien und die Deutsche Hochschulwerbung vereinbaren eine enge Kooperation und ergänzen sich ab sofort strategisch in ihren Spezialgebieten: Die novum! Werbemedien besteht seit 1995, verfügt über eines der breitesten Portfolios am Ambient Markt und ist deutschlandweit in vielen Touchpoints wie der Gastronomie, dem Einzelhandel, dem Fitness- und Freizeitbereich sowie in Out- und Indoorbädern aktiv. Die Deutsche Hochschulwerbung aus Düsseldorf berät seine Produkt- und Personalwerbekunden bereits seit 1996 als Full-Service Anbieter im Bereich des Hochschulmarketings und bietet mit seinen klassischen und digitalen Werbemedien sowie zahlreichen Promotions auf und neben dem Campus einen direkten und streuverlustarmen Zugang zur Zielgruppe der Studierenden. Beide Unternehmen sind Mitglieder des Branchenverbands FAM e. V. und als solche in ihren Bereichen mit dem Qualitätssiegel des FAM e. V. ausgezeichnet.

Areti Karathanasi, Geschäftsführerin der Deutschen Hochschulwerbung:
„Kaum eine Zielgruppe ist so experimentierfreudig und aktiv wie Studierende. Daher ist es für Werbetreibende wichtig, mit ihrer Werbung alle Bereiche des studentischen Lebens zu durchdringen. Aufgrund dessen ist die Partnerschaft mit novum! von großer Bedeutung, um unseren Kunden eine ganzheitliche Zielgruppenansprache zu ermöglichen.“

Oliver Antonio Esmail, Geschäftsführer der novum! Werbemedien:
„Wir bieten unseren Kunden bereits seit einigen Jahren ein breites Spektrum an Touchpoints um ihre Zielgruppe(n) effizient und ohne nennenswerte Streuverluste zu erreichen. Über die Partnerschaft mit der Deutschen Hochschulwerbung können wir nunmehr auch „Hochschulen und Universitäten“ unkompliziert und vollständig bedienen und decken damit zukünftig alle relevanten Touchpoints am Markt ab. 

 

Über die novum! Werbemedien GmbH & Co. KG

Die novum! Werbemedien GmbH & Co. KG ist eines der führenden Unternehmen in der Ambient-Media-Branche. Seit Gründung im Jahre 1995 hat novum! das eigene Medien-Portfolio, ausgehend von Freecards in der Gastronomie, um viele Medien und weitere attraktive Touchpoints wie etwa Fitnesscenter, Friseure, Einzelhandel sowie Out- und Indoorbäder erweitert. Heute bietet das Unternehmen mit Sitz in Isernhagen eines der breitesten und komplettesten Ambient-Media-Angebote am Markt an. Neben Ambient-Medien setzt novum! für seine Kunden auch nationale Guerilla-Medien und Promotionaktionen ein. Zudem ist die Konzeption von individuellen Sonderumsetzungen möglich – indoor wie out-of-home. Als langjähriges Mitglied im Fachverband Ambient Media (FAM e.V.) bietet novum! seinen Kunden höchste Qualität und Sicherheit bei der Umsetzung von Kampagnen. Für 2018 ist novum! erneut mit dem Qualitätssiegel des Fachverbands für seine Medien und Netze ausgezeichnet worden.
Mehr zu novum!: www.novum4u.de


Über die Deutsche Hochschulwerbung

Die Deutsche Hochschulwerbung wurde 1996 gegründet und ist ein Full-Service Anbieter im Bereich des Hochschulmarketings. Über das breite Portfolio an klassischen und digitalen Medien erreichen die Kunden mit ihrer Personal- und Produktwerbung alleine in Deutschland mehr als 2,8 Millionen Studierende und wissenschaftliche Mitarbeiter; darüber hinaus bietet die Deutsche Hochschulwerbung weitere Werbemöglichkeiten an Hochschulen in Österreich, der Schweiz und Polen. Neben diesem exklusiven Zugang gehören auch die Partner und Gewinner des HR Excellence Awards, Young Targets und matching box, zum Verbund des Spezialisten für On- und Off-Campus-Marketing. Sie erweitern das Angebot im Bereich Recrutainment und Matching. Zu den langjährigen Kunden der Deutschen Hochschulwerbung gehören namhafte Unternehmen wie ABLE GROUP, Apple, accenture, die Deutsche Bahn, 3M, Volkswagen und der FC Bayern München.

Weitere Informationen zur Deutschen Hochschulwerbung: www.hochschulwerbung.de

Zurück