Meilensteine

Wir blicken seit Mitte der 90-iger Jahre zurück auf eine Geschichte, mit vielen Ereignissen von besonderer Bedeutung.

Die Highlights im Überblick

Gründung

Der Pionier „Hochschulwerbung Siegen“ wird im Januar 1996 gegründet.

Top-20-Hochschulen

Vermarktungsverträge mit den besten Hochschulen aus dem WiWo-Ranking.

Full-Service-Ansatz

Von der Beratung über die Konzeption und Durchführung bis zur Auswertung: Alles aus einer Hand für erfolgreiche Kampagnen mit Fokus auf junge Zielgruppen (Schüler und Studierende).

MINT

Der „Verlag Junge Wissenschaft“ für Nachwuchswissenschaftler wird gegründet.

24-Stunden-Ansatz

Das Werbenetz wird in den studentischen Lebensbereichen Gastronomie, Events und Wohnen erweitert.

Campus Werbung 3.0

Die Hochschulwerbung wird digital. Das Netz von digitalen Screens auf dem Campus versorgt die Digital Natives mit spannenden Infotainment-Inhalten.

Campus Recruitainment

Mit young targets wird Recruiting erlebbar und Kandidaten und Unternehmen lernen sich auf Augenhöhe kennen.

Matching

Hohe Passung durch Persönlichkeitsanalyse: matching box zeigt Kandidaten, wer sie wirklich sind und bringt Talente und Unternehmen zusammen, die auch wirklich zueinander passen.

Programmatic Advertising

Roq.ad bringt das genaue Targeting in die Online-Werbung: so erreicht die Werbung die passende Zielgruppe zum richtigen Zeitpunkt und auf dem richtigen Gerät.

… und viele mehr!