Mitgliedschaften

DIGITAL MEDIA INSTITUTE

Das Digital Media Institute (DMI) hat zum Ziel, Digital Out of Home (DOOH) als wirkungsstarkes Medium mit einheitlicher Marktforschung zu unterstützen und bekannter zu machen. Das DMI sieht die Zukunft in der integrierten Kommunikation über alle digitalen Kanäle. Eine der Hauptaufgaben des DMI ist daher, die Entwicklung von integrierten digitalen Kommunikationskonzepten aktiv voranzutreiben und mit Forschung und Informationsangeboten zu unterstützen.

 

FACHVERBAND AMBIENT MEDIA

Der Fachverband Ambient Media e.V. (FAM) setzt hohe Maßstäbe und Normen im Bereich der Außenwerbung. Als Mitglied im Fachverband erkennen wir die hohen Vorgaben in der Auftragsabwicklung, Dokumentation und Leistungserfüllung an und helfen so, die positive Entwicklung der gesamten Branche zu begleiten.

 

ERFOLGSFAKTOR FAMILIE

Als Mitglied im bundesweiten Unternehmensnetzwerk „Erfolgsfaktor Familie“ setzen wir uns als Unternehmen für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ein. Dieser Anspruch eines familienfreundlichen Unternehmens ist seit Jahren ein wesentlicher Bestandteil unserer Personalarbeit und wir bringen diese positiven Erfahrungen in das mittlerweile über 7.300 Mitglieder große Netzwerk mit ein.

IDOOH

Das IDOOH ist ein Zusammenschluss der Anbieter von Digital-Out-of-Home-Werbung. Gegründet wurde das IDOOH von Ströer, Goldbach und dem Digital Media Institute (DMI). Im DMI zusammengeschlossen sind knapp 40 Unternehmen der Digitalen Außenwerbung, darunter DOOH-Publisher, Agenturen und Tech-Anbieter.