Mitgliedschaften

DIGITAL MEDIA INSTITUTE

Digital Media Institute Mitgliedschaft

Das Digital Media Institute (DMI) hat zum Ziel, Digital Out of Home (DOOH) als wirkungsstarkes Medium mit einheitlicher Marktforschung zu unterstützen und bekannter zu machen. Das DMI sieht die Zukunft in der integrierten Kommunikation über alle digitalen Kanäle. Eine der Hauptaufgaben des DMI ist daher, die Entwicklung von integrierten digitalen Kommunikationskonzepten aktiv voranzutreiben und mit Forschung und Informationsangeboten zu unterstützen.

 

FACHVERBAND AMBIENT MEDIA

Fachverband Ambient Media Mitgliedschaft

Der Fachverband Ambient Media e.V. (FAM) setzt hohe Maßstäbe und Normen im Bereich der Außenwerbung. Als Mitglied im Fachverband erkennen wir die hohen Vorgaben in der Auftragsabwicklung, Dokumentation und Leistungserfüllung an und helfen so, die positive Entwicklung der gesamten Branche zu begleiten.