Fahrradwerbung

Fahrradwerbung mit Ad-Wheels – So bringen Sie Ihre Werbung zum Rollen

Das Fahrrad hat die Stadt im Sturm erobert! Ob in seiner klassischen Form mit zwei Rädern oder als Lastenrad für den Transport von Einkäufen – das Fahrrad hat im modernen Stadtbild das Auto im wahrsten Wortsinn überholt. Die Vorteile der Vehikel sind offensichtlich: Ihre Wendigkeit ermöglicht eine flexible Routenplanung, sie stehen selten bis nie im Stau, können speziell für sie angelegte Radwege und Fahrradstraßen nutzen und gelten zudem als äußerst umweltfreundlich. Das eröffnet nahezu grenzlose Werbemöglichkeiten im gesamten Stadtgebiet und bringt Ihre Werbung dorthin, wo Ihre Zielgruppe ist: zum Point-of-Sale, auf den Marktplatz, in den Park, auf den Campus oder auf städtische Veranstaltungen.

Die vielen Werbemöglichkeiten bieten sich jedoch nicht allein dank der großen Flexibilität bei der Routenplanung. Auch die verschiedenen Werbeformate ermöglichen zielgerichtete analoge und digitale Werbemaßnahmen. So besteht unsere Ad-Wheels-Fahrradflotte aus Fahrrädern mit Anhängern, die große CLP-Plakate und noch größere Werbeplakate im Format Doppel-CLP durch die Stadt ziehen. Wir bieten den werbenden Unternehmen auch Ad-Wheels mit zwei 96 x 128 cm großen LED-Screens an, auf denen bewegte oder animierte Spots sehr gut zur Geltung kommen – auch in der Dämmerung.

Die fünf Vorteile von Fahrradwerbung auf einen Blick:

• Die Ad-Wheels sind äußerst wendig und können mühelos und flexibel beinahe jede Strecke in der Stadt zurücklegen! Dank ihrer maximalen Flexibilität bei der Routenplanung profitieren Sie in bei Ihrer Marketingkampagne.

• Ihre Werbung in großen Formaten wie CLP, Doppel CLP oder sogar als riesige LED-Fläche auf Rädern: Die Ad-Wheels ziehen einfach alle Blicke auf sich und präsentieren Ihre Werbebotschaft auf beiden Seiten der Werbefläche.

• Ihre Werbung kommt an – und zwar direkt bei Ihrer Zielgruppe. Wir helfen Ihnen dabei, die besten Touchpoints zu identifizieren, um Ihre Werbeziele mit minimalen Streuverlusten zu erreichen.

• Ihre Werbung zieht alle Blicke auf sich: Mit den Ad-Wheels als echten Eyecatchern werden Sie selbst im geschäftigsten Treiben der Stadt bemerkt. Dadurch sichern Sie Ihrer Kampagne eine enorm hohe Aufmerksamkeit.

• Egal, ob durch Muskelkraft oder Ökostrom: Die Ad-Wheels stehen für Umweltbewusstsein. Neben dem Einsatz regenerativer Energien für den Antrieb kompensieren wir auch aktiv den CO2-Fußabdruck dieses Werbemittels.