_
Fahrradwerbung mit Ad-Wheels – So bringen Sie Ihre Werbung zum Rollen
Das Fahrrad hat die Stadt im Sturm erobert! Ob in seiner klassischen Form mit zwei Rädern oder als Lastenrad für den Transport von Einkäufen oder auf dem Weg zum Kindergarten: das Fahrrad hat im modernen Stadtbild das Auto im wahrsten Sinne des Wortes überholt. Dabei sind die Vorteile der Vehikel für jeden offensichtlich! Durch ihre Wendigkeit ermöglicht es werbenden Unternehmen, eine flexible und sehr dynamische Route zu planen. Die Werbefahrräder stehen selten bis nie im dichten Stau des Großstadtdschungels fest. Sie können speziell für sie angelegte und immer häufiger ins Stadtbild integrierte Radwege und Fahrradstraßen nutzen und gelten zudem als äußerst umweltfreundlich, da sie kein zusätzliches CO2 ausstoßen. Das eröffnet nahezu grenzlose Möglichkeiten im gesamten Stadtgebiet, um mit Fahrradwerbung aufzufallen. So kommt Ihre Werbung dorthin, wo Ihre Zielgruppe ist: zum Point-of-Sale, auf den Marktplatz, in den Park, auf den Campus oder auf die städtische Veranstaltung. Sie können auch alle Touchpoints in einer Route einplanen und so auch kurzfristig auf lokale Gegebenheiten und Events reagieren.
Viele Gestaltungsmöglichkeiten für Ihre Fahrradwerbung
Die vielen Werbemöglichkeiten bieten sich jedoch nicht allein dank der großen Flexibilität und die mögliche Dynamik bei der Planung der Routen. Auch die verschiedenen Werbeformate ermöglichen zielgerichtete analoge und digitale Werbemaßnahmen, die einfach jedem selbst im dichtesten Straßenverkehr auffallen. So besteht unsere Ad-Wheels-Fahrradflotte aus Fahrrädern mit Anhängern, die große CLP-Plakate und noch größere Werbeplakate im Format Doppel-CLP durch die Stadt ziehen. Wir bieten den werbenden Unternehmen auch Ad-Wheels mit zwei 96 x 128 cm großen LED-Screens an. Auf den LED-Screens kommen bewegte oder animierte Spots sehr gut zur Geltung. Auch in der Dämmerung. Auf den Screens können Sie verschiedene Werbebotschaften unterbringen oder verschiedene Spots laufen lassen.
Sie möchten mehr zu den Möglichkeiten der Fahrradwerbung erfahren? Dann sprechen Sie uns gerne an.
Weitere Informationen und Impressionen zur Fahrradwerbung von Ad-Wheels finden Sie bei Trendkost Promotionagentur sowie auf der Webseite zur mobilen Außenwerbung.
Die fünf Vorteile von Fahrradwerbung auf einen Blick:
-
Fahrradwerbung, die (fast) überall hin kommt: Die Ad-Wheels sind äußerst wendig und können mühelos und flexibel beinahe jede Strecke in der Stadt zurücklegen! Dank der maximalen Flexibilität bei der Routenplanung profitieren Sie mit Fahrradwerbung bei Ihrer Marketingkampagne. Sie können auch direkten Einfluss auf den genauen Streckenverlauf nehmen und die für Sie besonders relevanten Spots definieren, die die Ad-Wheels unbedingt anfahren sollen.
-
Fahrradwerbung mit großen Werbeformaten: Ihre Werbekampagne in Formaten wie CLP, Doppel CLP oder sogar als riesige LED-Fläche auf Rädern – Die Ad-Wheels ziehen einfach alle Blicke auf sich und präsentieren Ihre Werbebotschaft auf beiden Seiten der Werbefläche. Und die beeindruckt schon alleine durch ihre Maße: So haben Sie bei jedem Fahrradtyp der Ad-Wheels-Flotte viele Gestaltungsmöglichkeiten. Das Ad-Wheels mit dem Doppel CLP-Anhänger bietet Ihnen beispielsweise eine Werbefläche von 232 x 176 cm auf jeder Seite des PVC-Banners für Ihre Werbebotschaft.
-
So kommt Fahrradwerbung an – und zwar direkt bei Ihrer Zielgruppe. Wir helfen Ihnen dabei, die besten Touchpoints zu identifizieren, um Ihre Werbeziele mit minimalen Streuverlusten zu erreichen. Dabei gibt es fast keine Grenzen, denn die Ad-Wheels können auch durch Fußgängerzonen oder quer über den Markt geschoben werden.
-
Ihre Fahrradwerbung zieht alle Blicke auf sich: Mit den Ad-Wheels als echten Eyecatcher werden Sie selbst im geschäftigsten Treiben der Stadt bemerkt. Dadurch sichern Sie Ihrer Kampagne eine enorm hohe Aufmerksamkeit und Wiedererkennungswert.
-
Egal, ob durch Muskelkraft oder Ökostrom: Fahrradwerbung von Ad-Wheels steht für Umweltbewusstsein. Neben dem Einsatz regenerativer Energien für den Antrieb kompensieren wir auch aktiv den CO2-Fußabdruck dieses Werbemittels. Das macht die Ad-Wheels zur idealen Werbemöglichkeit für Unternehmen und Produkte, die den Nachhaltigkeitsaspekt auch in der Werbung unterstreichen möchten.