Digital-out-of-Home (DOOH)

digital2_

Die nächste Generation der Werbung

Werben in der Zielgruppe Studierende hat eine neue Dimension erreicht: Unser Digital-out-of-Home Netz (DOOH) überzeugt nicht nur als Werbe-, sondern auch als Informationsmedium, welches von den Hochschulverwaltungen für ihre Kommunikation genutzt wird. Beste Platzierung sowie hochwertige Content-Partnerschaften schaffen zusätzlich eine nachhaltige Awareness.

Profitieren Sie von der großen visuellen Präsenz auf Videowalls, Screens, Stelen sowie auf Informationssystemen der Hochschulgastronomie in hoher Bildqualität durch Full HD Auflösung.

Ihre Vorteile:

  • Digitales Infotainment-Netz an hochfrequentierten Flächen oder im Fachbereich Ihrer Wahl
  • Präsenz an führenden technischen Hochschulen
  • Erreichen Sie mehr als 1,49 Millionen Studierende an Hochschulen mit Screens und 4,62 Mio. Werbeträgerkontakte pro Woche bei einer bundesweiten Buchung*
  • Große visuelle Präsenz durch Grafiken, Spots und Animationen in HD-Qualität

 

*Basis für Kontakte und Reichweite:
Public & Private Screens 2019/20, DMI Digital Media Institute GmbH;
Studierendenstatistik WS 2018/19, Statistisches Bundesamt

Unsere Leistungen:

  • Auswahl aus über 470 Screens
  • Unkomplizierter Austausch der Werbeinhalte in Echtzeit
  • Sekundengenaue Abrechnung
  • Optional: Erstellung der digitalen Werbeanzeige