_
Engage people, not devices – Studierende im richtigen Moment ansprechen
Smartphone, Tablet, Laptop oder Desktop-Rechner – Studierende wechseln laufend den Bildschirm, wenn sie im Internet surfen. Hier informieren sie sich über neue Produkte oder über ihren zukünftigen Arbeitgeber. Mit einem intelligenten Algorithmus behalten Sie die Studierenden immer im Blick und verringern durch ein zielgenaues Targeting die Streuverluste Ihrer Produkt- oder Recruiting-Kampagne im Internet.
- Audience- und Geo-Targeting: Definieren Sie die Studierenden nach für Sie relevanten Kriterien wie Interessen, Intention oder Standort
- Cross-Device Re-Targeting: Erweitern Sie Ihre Kampagne auf weitere Geräte des Studierenden und steigern Sie die Konversionsrate Ihrer Kampagne
- Cross-Device Audience Amplification: Behalten Sie den Studierenden immer im Blick und erreichen Sie ihn auch beim Wechsel des Endgeräts oder des Standorts
Sie interessieren sich für unsere innovativen Lösungen für Online-Kampagnen?