Deutsche Hochschulwerbung erweitert ihr Portfolio – neue Werbemöglichkeiten in der TU und in Forschungseinrichtungen der sächsischen Landeshauptstadt

DresdenAb sofort bietet die Düsseldorfer Vermarktungsagentur ihren Kunden die Möglichkeit der Plakatwerbung in den Fachbereichen der TU Dresden sowie in Forschungseinrichtungen, wie dem Fraunhofer Institut oder dem TechnologieZentrumDresden. Die Deutsche Hochschulwerbung schafft so eine verbesserte Zielgruppenansprache an Sachsens bedeutendem Hochschulstandort.

Die TU Dresden ist mit 32.648 Studierenden die größte Technische Hochschule Deutschlands. Mit 14 Fakultäten bietet sie ein breites wissenschaftliches Spektrum und war als einzige ostdeutsche Hochschule in der ersten Runde der Exzellenzinitiative des Bundes und der Länder zur Förderung universitärer Spitzenforschung 2006 erfolgreich. Besonders forschungsstark ist sie in den Disziplinen Elektrotechnik, Informatik und Ingenieurwissenschaft. Sie gehört zu den Top 10-Hochschulen für junge Nachwuchsinformatiker und -ingenieure. Die Kunden der Deutschen Hochschulwerbung haben ab sofort die Möglichkeit, über die Werbeflächen direkt in den Fachbereichen der TU und in den Räumlichkeiten der Forschungsinstitute die Studierenden zu erreichen.

Die Deutsche Hochschulwerbung erweitert ständig ihren Kompetenzservice. Mit den neuen Werbemöglichkeiten in Dresden optimiert die Agentur abermals die Zielgruppenerreichbarkeit für ihre Kunden.

 

Zurück