Programmatic DooH: Partnerschaft mit One Tech Group
Mit der One Tech Group, dem Spezialisten für Advertising und Programmatic Technology, gewinnen wir einen starken Partner für Programmatic DooH an dem Touchpoint „Hochschule“. Über die SSP1, die DooH Supply-Side Platform der One Tech Group, entsteht für Werbetreibende eine potente Möglichkeit, junge Zielgruppen programmatisch zu erreichen.
Zum Start der Zusammenarbeit werden knapp 50 Hochschulen in Deutschland und in Frankreich programmatisch verfügbar sein. Im weiteren Verlauf der Zusammenarbeit werden auch die restlichen Screens der Deutschen Hochschulwerbung sukzessive an die SSP1 angebunden. Die Werbeflächen sind als Guaranteed oder Preferred Deal sowie als Private oder Open Auction buchbar. Im Zuge der Anbindung der Screens an die SSP1 wurden verschiedene Schnittstellen implementiert, um Werbetreibenden bzw. ihren DSPs ein optimales Targeting der Touchpoints Universitäten/Hochschulen zu ermöglichen.
„Für uns als Vermarkter von jungen Zielgruppen und Betreiber von Screens an für die Zielgruppen relevanten Touchpoints führt kein Weg an Programmatic DOOH vorbei. Wir haben den Markt in den letzten Jahren aufmerksam beobachtet und sind uns sicher, dass wir mit der One Tech Group den bestmöglichen Partner gefunden haben, um dieses Zukunftsthema anzugehen“, sagt Ioannis Voudouris, Geschäftsführer der Deutschen Hochschulwerbung.
“Als führender Anbieter für Programmatic Advertising der Zukunft in der digitalen Außenwerbung freuen wir uns sehr, den Werbetreibenden über unsere SSP1 weiteres wertvolles Inventar zur Verfügung stellen zu können. Die Werbeflächen der Deutschen Hochschulwerbung bieten eine exzellente Möglichkeit, mit wenig Streuverlusten junge Zielgruppen im Hochschulkontext international anzusprechen”, fasst Daniel Siegmund, Gründer und Managing Director der One Tech Group, zusammen.
Hier geht es zu unserem DooH-Angebot.
Zurück